• +49 179 671 4845
  • info@bridgesandpeaks.com
  • Deutschland - Österreich - Schweiz
Financial Freedom
FINANZIELLE FREIHEIT UND WAS MAN DAMIT MACHEN KANN

FINANZIELLE FREIHEIT UND WAS MAN DAMIT MACHEN KANN

Die Frage, die ganz am Anfang steht, ist: Wieviel Freiheit traust Du Dir zu, wieviel Freiheit erlaubst Du Dir und wieviel Freiheit ist genug? Ok, das sind 3 Fragen, aber sie zielen alle in die gleiche Richtung: Du bist derjenige, der entscheidet, wieviel Freiheit Du haben möchtest.

Warum das überhaupt eine Frage ist? Weil es Menschen gibt, für die Freiheit nicht selbstverständlich ist, Menschen, die in Unterdrückung und Abhängigkeit aufgewachsen sind, Menschen, denen nie die Möglichkeit gegeben wurde, für sich selbst zu entscheiden oder irgendwelchen Möglichkeiten nachzugehen. Warum nicht: weil schlichtweg die finanziellen Mittel fehlten.

Wer kein Geld hat für ein renommiertes College, für den ist das niemals eine Option. Wer kein Geld hat für eine Wohnung in einer teuren Stadt, der wird dort niemals einen Job annehmen. Wer kein Geld hat für ein Auto, der wird nur das machen können, was ohne Auto erreichbar ist.

Wer kein Geld hat, um sich selbständig zu machen, wird immer nur seinem Chef gehorchen müssen.

Finanzielle Freiheit ist viel mehr als nur eine Menge Geld.

Finanzielle Freiheit ist ein Mittel, um unabhängig zu sein, um Möglichkeiten wahrnehmen zu können und um selbst entscheiden zu können, welches Leben man leben will.

Wenn Du mehr dazu wissen willst, dann komm zur Smarter-YOU! CHALLENGE – https://smarter-you-challenge.com/

Tags :

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *