• +49 179 671 4845
  • info@bridgesandpeaks.com
  • Deutschland - Österreich - Schweiz
Carpe Diem
DEINE ZUKUNFT. AUTOPILOT ODER SELBST AM STEUER?

DEINE ZUKUNFT. AUTOPILOT ODER SELBST AM STEUER?

Wer seine Zukunft selber in die Hand nehmen will, kann weder auf Autopilot gehen und sich an automatisierte, standardisierte, vorgegebene Pfade halten, noch kann er im Blindflug bleiben und abwarten, auf was er trifft. Das Schlüsselwort heißt: Verantwortung.

Willst Du eine Familie gründen, ins Ausland ziehen, einen neuen Beruf lernen oder Dich als Drehbuchautor zurückziehen? Möchtest Du ein Business aufbauen, eine Marketing Agentur, ein Coaching Business, einen Handwerkerbetrieb, ein Reiseunternehmen oder eine Sprachschule? Oder möchtest Du nebenbei starten, mit einer Nebentätigkeit, vielleicht als freiberufliche Buchhaltungskraft oder SekretärIn, als HundetrainerIn, SchwimmlehrerIn oder EDV Experte(in), als PflegerIn, BetreuerIn oder UmzugshelferIn. Die Möglichkeiten sind riesengroß.

Wenn Du erst einmal soweit bist, dass Du entschieden hast, Dein Leben dahingehend zu ändern, dass es so ist, wie Du es Dir wünschst (und nicht anders), dann bleibt Dir nichts anderes übrig als das Steuer selbst in die Hand zu nehmen (niemand anderes tut das für Dich). Die gute Nachricht ist: Du bestimmst von hier an die Richtung. Du sagst, wohin die Reise gehen soll.

Bist Du bereit für die Herausforderung Deines Lebens? Komm zur Smarter-YOU! CHALLENGE – https://smarter-you-challenge.com/

 

Tags :

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *